30.05.2012, 16:50
Der ANTI THEFT PROTECTOR SWITCH müsste ein sehr kleiner elektrischer Schalter, mechanisch seitlich am ANTI THEFT CONTROL SWITCH [Schlüsselschalter] befestigt, sein.
Wird dieser Schlüsselschalter rausgerissen, müsste sofort ein Alarm erfolgen.
Mit dem PDF-E-Plan-Auszug habe ich schwierigkeiten, da dort diese Funktion so nicht erkennbar ist.
Im Original E-Plan müsste es besser zu sehen sein, auch im MANUAL-SHOP.
Bei mir ist der ANTI-THEFT-PROTECTOR-SWITCH elektrisch parallel zum Relais-Schliesserkontakt eingetragen.
Schliesst dieser PROTECTOR die Kontakte, fliesst ein Strom direkt von der Alarm-Hupe [Minus-Seite] zur Fahrzeugmasse, auch wenn das Releis selbst nicht arbeitet, weil z.B. der Alarm-Aktivierung-Schlüsselschalter rausgerissen und dessen "Kabel" abgeschnitten wurde.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Wird dieser Schlüsselschalter rausgerissen, müsste sofort ein Alarm erfolgen.
Mit dem PDF-E-Plan-Auszug habe ich schwierigkeiten, da dort diese Funktion so nicht erkennbar ist.
Im Original E-Plan müsste es besser zu sehen sein, auch im MANUAL-SHOP.
Bei mir ist der ANTI-THEFT-PROTECTOR-SWITCH elektrisch parallel zum Relais-Schliesserkontakt eingetragen.
Schliesst dieser PROTECTOR die Kontakte, fliesst ein Strom direkt von der Alarm-Hupe [Minus-Seite] zur Fahrzeugmasse, auch wenn das Releis selbst nicht arbeitet, weil z.B. der Alarm-Aktivierung-Schlüsselschalter rausgerissen und dessen "Kabel" abgeschnitten wurde.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI