29.05.2012, 18:28
@Jens
nach kurzem Studium der Unterlagen: JA!
Aber, die Parameter für den Einstieg ins DFCO sind schon echt der Hammer.
Bei meinen Opels waren das immer so um 1500 1/min und <1% Throttle.
Bei der C5 sind das offensichtlich >4000 1/min und <1% Throttle.
Man kann nicht behaupten das die Funktion disabled ist - sie kommt jedoch erst bei
"heftigem" Schubbetrieb.
Wie gesagt, Werdener Berg runter und einen niedrigen Gang, dann geht das.
Aber auf der BAB im 4. bei 100km/h das Gas lupfen genügt absolut nicht für ein fuel cut off.
Ich sehe schon, ich muss eine Tunersoftware kaufen.
Zitat:bist Du sicher, dass die DFCO Funktion bei den C5 aktiv ist?
nach kurzem Studium der Unterlagen: JA!
Aber, die Parameter für den Einstieg ins DFCO sind schon echt der Hammer.
Bei meinen Opels waren das immer so um 1500 1/min und <1% Throttle.
Bei der C5 sind das offensichtlich >4000 1/min und <1% Throttle.
Man kann nicht behaupten das die Funktion disabled ist - sie kommt jedoch erst bei
"heftigem" Schubbetrieb.
Wie gesagt, Werdener Berg runter und einen niedrigen Gang, dann geht das.
Aber auf der BAB im 4. bei 100km/h das Gas lupfen genügt absolut nicht für ein fuel cut off.
Ich sehe schon, ich muss eine Tunersoftware kaufen.