28.05.2012, 21:26
Problem ist halt, das die güldenen Bremsscheiben keinen TÜV haben und kriegen. Und im Gegensatz zu den Belägen sind die gut sichtbar. - Wie schauts mit den Stahlflexleitungen aus? Haste dafür ne ABE?
Vom Umbau C4 auf C5 Bremse halt ich persönlich nix. Die Bremskraftverteilung der C4 liegt zwar weit vorn, aber wenn du vorn jetzt - mit der C5 Bremse - noch besser zupackst, dann wirste hinten noch eher leicht, und das ist kein angenehmes Gefühl. Solang dein ABS tut, regelt es das aus, meins steigt aber gern mal aus.
Aus dem Grund hab ich mir die "normalen" Scheiben von EBC für vorn UND hinten geholt, die sind "Eintragungsfrei". In Kombination mit den Redstuff Belägen bin ich bisher überzeugt.
Im Ebay bietet jemand C4 Stahlflex-Bremsleitungen an mit TÜV. - Die werd ich demnächst nachrüsten weil mir das Feedback am Pedal bisher noch nicht reicht.
Grüßle
Hagen
Vom Umbau C4 auf C5 Bremse halt ich persönlich nix. Die Bremskraftverteilung der C4 liegt zwar weit vorn, aber wenn du vorn jetzt - mit der C5 Bremse - noch besser zupackst, dann wirste hinten noch eher leicht, und das ist kein angenehmes Gefühl. Solang dein ABS tut, regelt es das aus, meins steigt aber gern mal aus.
Aus dem Grund hab ich mir die "normalen" Scheiben von EBC für vorn UND hinten geholt, die sind "Eintragungsfrei". In Kombination mit den Redstuff Belägen bin ich bisher überzeugt.
Im Ebay bietet jemand C4 Stahlflex-Bremsleitungen an mit TÜV. - Die werd ich demnächst nachrüsten weil mir das Feedback am Pedal bisher noch nicht reicht.
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„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!
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