27.05.2012, 16:02
Ich glaube, was die C5 überhaupt nicht mag, ist das lange rumstehen ohne gefahren zu werden.
Ich würde meine mal als fast neuwertig bezeichnen und hatte trotzdem schon nach gerade 20tkm die Benzinpumpe platt und aktuell einen Wackelkontakt im Zündschloss.
Beides sollte eigentlich niemals auftreten...
Dafür fahre ich ein Unikat in Deutschland und werde immer wieder beim Starten des Motors und durch die Vibrationen der scharfen Nockenwelle fürstlich belohnt. Das Einsetzen de Turbos ist da nur noch Bonus.
Kleine Macken haben wir sicher alle. Dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wie bei keinem anderen Renner dieser Art.
Das einzige was mich manchmal stört sind die billigen Ledersitze und das billige Plastik als Interiour.
Gruß
Olli
Ich würde meine mal als fast neuwertig bezeichnen und hatte trotzdem schon nach gerade 20tkm die Benzinpumpe platt und aktuell einen Wackelkontakt im Zündschloss.
Beides sollte eigentlich niemals auftreten...
Dafür fahre ich ein Unikat in Deutschland und werde immer wieder beim Starten des Motors und durch die Vibrationen der scharfen Nockenwelle fürstlich belohnt. Das Einsetzen de Turbos ist da nur noch Bonus.
Kleine Macken haben wir sicher alle. Dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wie bei keinem anderen Renner dieser Art.
Das einzige was mich manchmal stört sind die billigen Ledersitze und das billige Plastik als Interiour.
Gruß
Olli