27.05.2012, 12:54
Jungs, ich weiss, wass Ihr sagen wollt, vergesst bitte nicht, dass ich 2 Corvetten habe!!! Die hätte ich sicherlich nicht mehr, wenn es kein Spass machen würde!!
Mein Vater sagt immer:
Halbe Arbeit ist doppelte Arbeit!
Wie schwer ist es also, ein Auto so zu bauen, dass es funktioniert? Wie viele Cents kostet das mehr?
Viel interessanter ist für mich auch die Frage warum die Dinge manchmal funktionieren und manchmal nicht?
Wie kann es sein, dass eine Schaltung eingebaut ist, die den Blinker einschaltet, wenn die Fernbedienung das Signal "Türöffnung" schickt ind manchmal geht die Lampe an, manchmal nicht?????
Ist das Verbindungskabel zwischenzeitlich auf Urlaub???
Im Türmodul sind die Relais kaputt, Gott sei Dank kann Thomas das richten. Dort ist klar, dass die Dinger zu schwach sind und daher durchbrennen. Passiert eben.
Wie kann es sein, dass der Schlüssel manchmal die Easy Entry auslöst, manchmal nicht??? Kein Kabel da wenn das passiert?
Selbst wenn man dann den Schlüssel nochmals abzieht, wieder einsteckt, anders herum versucht, ist nichts zu machen? Was ist da los???
Beim Rückwärtsgang ist schon klar, dass es Situationen gibt, bei denen die Zahnräder genau aufeinandertreffen, nur bin ich sensibilisiert durch Friedel's Info zum defekten Rückwärtsgang.
Die Geschichte mit dem Dach habe ich soweit mit Fett gelöst, trotzdem knallt es beim Überfahren von Bodenwellen. Ich meine, dass es das Dach ist, obwohl so kein Spiel festzustelllen ist.
Nochmals, die Corvetten haben Charakter, der V8 entschädigt für fast alles, aber warum "halbe Arbeit", wenn gute Arbeit kaum mehr Aufwand ist????
Mein Vater sagt immer:
Halbe Arbeit ist doppelte Arbeit!
Wie schwer ist es also, ein Auto so zu bauen, dass es funktioniert? Wie viele Cents kostet das mehr?
Viel interessanter ist für mich auch die Frage warum die Dinge manchmal funktionieren und manchmal nicht?
Wie kann es sein, dass eine Schaltung eingebaut ist, die den Blinker einschaltet, wenn die Fernbedienung das Signal "Türöffnung" schickt ind manchmal geht die Lampe an, manchmal nicht?????
Ist das Verbindungskabel zwischenzeitlich auf Urlaub???
Im Türmodul sind die Relais kaputt, Gott sei Dank kann Thomas das richten. Dort ist klar, dass die Dinger zu schwach sind und daher durchbrennen. Passiert eben.
Wie kann es sein, dass der Schlüssel manchmal die Easy Entry auslöst, manchmal nicht??? Kein Kabel da wenn das passiert?
Selbst wenn man dann den Schlüssel nochmals abzieht, wieder einsteckt, anders herum versucht, ist nichts zu machen? Was ist da los???
Beim Rückwärtsgang ist schon klar, dass es Situationen gibt, bei denen die Zahnräder genau aufeinandertreffen, nur bin ich sensibilisiert durch Friedel's Info zum defekten Rückwärtsgang.
Die Geschichte mit dem Dach habe ich soweit mit Fett gelöst, trotzdem knallt es beim Überfahren von Bodenwellen. Ich meine, dass es das Dach ist, obwohl so kein Spiel festzustelllen ist.
Nochmals, die Corvetten haben Charakter, der V8 entschädigt für fast alles, aber warum "halbe Arbeit", wenn gute Arbeit kaum mehr Aufwand ist????
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA