27.05.2012, 12:09
Fahre nun 28 Jahre Corvette, habe schon c2, c3, c4, c5 gehabt und in halb Europa unterwegs, ausser einem Kühlwasserschlauch (c3) und letzthin Lenkradschloss klemmen bei der c5 hatte ich nie propleme. Also konnte Immer weiterfahren.
Ich sage immer, Wenn es nicht mehr Klappert ist es Kaputt.
Überlege mal das Preis Leistungverhältnis, klar hast du Kein Porsche oder Japaner. Aber dafür eine Corvette und all die kleinen Macken, ohne diese wäre es doch langweillig. Oder?
Fahre Corvette aus Freude und Leidenschaft
Frank
ps. meine Frau besitzt von ihrem Vater einen originalen roten 64er engländer, 12 zylinder, C2 änlich.
glaube mir der macht mehr zicken.
Ich sage immer, Wenn es nicht mehr Klappert ist es Kaputt.
Überlege mal das Preis Leistungverhältnis, klar hast du Kein Porsche oder Japaner. Aber dafür eine Corvette und all die kleinen Macken, ohne diese wäre es doch langweillig. Oder?
Fahre Corvette aus Freude und Leidenschaft
Frank
ps. meine Frau besitzt von ihrem Vater einen originalen roten 64er engländer, 12 zylinder, C2 änlich.
glaube mir der macht mehr zicken.
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)