27.05.2012, 02:54
Hallo
Aber natuerlich kannst und darfst du das .
Die Standartwerte sollten die " daily driver " Werte sein.
Die Entscheidung fuer mich, die advanced street driver Version zu nehmen, lag vor allem an meiner nicht PS Lenkung, also manuellen Lenkung, die dadurch leichter wird.
Nachteile habe ich keine gemerkt.
MfG. Günther
Zitat:aus welchen Gründen man das Fahrwerk nicht nach den Standardeinstellungen einmessen sollte oder bzw. kann
Aber natuerlich kannst und darfst du das .
Die Standartwerte sollten die " daily driver " Werte sein.
Die Entscheidung fuer mich, die advanced street driver Version zu nehmen, lag vor allem an meiner nicht PS Lenkung, also manuellen Lenkung, die dadurch leichter wird.
Nachteile habe ich keine gemerkt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .