22.05.2012, 21:54
Mensch Herbert....
hat der junge Mann nicht was von Edelstahlgebuchst geschrieben.....da sollte dann nichts passiert sein. Als ich mein Auto bekommen habe war die komplette Anlage leergelaufen (stand ewige Jahre in der Scheune) Die Laufflächen waren trotzdem neuwertig.
Bremsflüssigkeitswechsel ist ja schnell gemacht. Entweder die gute alte Tropfmethode oder mit Unterdruckpumpe....das ist ja zwischendurch schnell mal erledigt. 1 x mehr schadet nicht und ´ne Büchse DOT3 frisst auch kein Loch in die Brieftasche.
Ausserdem bin ich ein wenig änstlich wegen festgerotteten Nippeln Da dreh ich dann lieber alle 2 Jahre mal auf
Andererseits kann ich auch Günther verstehen....bei unseren Fahrleistungen und so oft wie wir von 320 auf null runterbremsen....geht die Welt sicher auch nicht unter wenn die Flüssigkeit ein Jahr länger drauf bleibt.
LG
Frank
hat der junge Mann nicht was von Edelstahlgebuchst geschrieben.....da sollte dann nichts passiert sein. Als ich mein Auto bekommen habe war die komplette Anlage leergelaufen (stand ewige Jahre in der Scheune) Die Laufflächen waren trotzdem neuwertig.
Bremsflüssigkeitswechsel ist ja schnell gemacht. Entweder die gute alte Tropfmethode oder mit Unterdruckpumpe....das ist ja zwischendurch schnell mal erledigt. 1 x mehr schadet nicht und ´ne Büchse DOT3 frisst auch kein Loch in die Brieftasche.
Ausserdem bin ich ein wenig änstlich wegen festgerotteten Nippeln Da dreh ich dann lieber alle 2 Jahre mal auf
Andererseits kann ich auch Günther verstehen....bei unseren Fahrleistungen und so oft wie wir von 320 auf null runterbremsen....geht die Welt sicher auch nicht unter wenn die Flüssigkeit ein Jahr länger drauf bleibt.
LG
Frank