21.05.2012, 16:10
Hallo Frank,
vom Tank zum Relais führen die gelb markierten Schläuche (ich bin inzwischen in der Farbgebung dieser Dinger ein absoluter Profi - aber eben leider nur dort...).
Wenn ich den Schlauch vom Relais abziehe, dann müßte ja der Scheinwerfer direkt bei der Installation "schwupp" auf- oder zugehen (je nachdem auf welcher Seite des Actuators ich den Gelbling anschließe), da er dann sofort jede Menge Vakuum kriegt.
Das muss ich aber doch sicherlich auf beiden Seiten parallel machen, da mir ja sonst das eventuell schadhafte Relais der anderen Seite das Ergebnis verhagelt, oder hab ich jetzt einen Knoten in meiner Denke?
Besten Dank für Deinen Tipp, probier' ich als Erstes heute aus!!!
Gruss,
Wolfgang
vom Tank zum Relais führen die gelb markierten Schläuche (ich bin inzwischen in der Farbgebung dieser Dinger ein absoluter Profi - aber eben leider nur dort...).
Wenn ich den Schlauch vom Relais abziehe, dann müßte ja der Scheinwerfer direkt bei der Installation "schwupp" auf- oder zugehen (je nachdem auf welcher Seite des Actuators ich den Gelbling anschließe), da er dann sofort jede Menge Vakuum kriegt.
Das muss ich aber doch sicherlich auf beiden Seiten parallel machen, da mir ja sonst das eventuell schadhafte Relais der anderen Seite das Ergebnis verhagelt, oder hab ich jetzt einen Knoten in meiner Denke?
Besten Dank für Deinen Tipp, probier' ich als Erstes heute aus!!!
Gruss,
Wolfgang