15.05.2012, 09:53
Hallo
Sprit kann sich ja auch im Kanister angesammelt haben beim letzten Tankvorgang und dann die ersten KM Fahrt, wo der Tank vollist und gegebenenfalls in den Lüftungsschlauch des Kanisters überschwappt bei jedem Gasgeben.
Ist nur ne Annahme, aber irgendwie kommt der Sprit ja da rein. Sollen ja nur die Lüftungsdämpfe sein eigentlich.
Vielleicht möchtest du den Kanister abklemmen, den Lüftungsschlauch am Tank zustopfen und einen gelüfteten Tankverschluss nehmen. Einen höheren Punkt zum Lüften gibts nicht .
MfG. Günther
Sprit kann sich ja auch im Kanister angesammelt haben beim letzten Tankvorgang und dann die ersten KM Fahrt, wo der Tank vollist und gegebenenfalls in den Lüftungsschlauch des Kanisters überschwappt bei jedem Gasgeben.
Ist nur ne Annahme, aber irgendwie kommt der Sprit ja da rein. Sollen ja nur die Lüftungsdämpfe sein eigentlich.
Vielleicht möchtest du den Kanister abklemmen, den Lüftungsschlauch am Tank zustopfen und einen gelüfteten Tankverschluss nehmen. Einen höheren Punkt zum Lüften gibts nicht .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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