12.05.2012, 23:20
Sorry war gerade in der Werkstatt als ich den tag gemacht hab.
Ich heiße Mario, komm aus dem Kleinwalsertal in Österreich. Kennt keine Sau! Ist nahe Oberstdorf wo die fier Schantzen Tourne immer statfindet falls das jemand kennt??? Fahr Sie seit drei Jahren von meinem Onkel gekauft,
leider verstorben
Auto 77er Ursprünglich aus California, laut Unterlagen was Ich habe ist am 6.1992 ein neuer Motor eingebaut worden
(PK3/GMCM 100 67353)
Die Nummer was bei der Rechnung dabei steht, aber hab mit der no nix anfangen können.
Hab zwar Mech. gelernt aber kenn mich ehrlich gesagt bei V8 kein bischen aus.
An dem Motor ist glaub nicht alles Original. Laut lauf Kultur scharfe Nocke verbaut, Fächer Krümmer.
Die Ansaugspinne weis ich nicht steht mal Performer drauf könnte ja aber auch standart sein.
Verg asser Rochester Qadrajet. Ventile, Kolben keine Ahnung?? Wie bekommt man das raus ohne viel aufwand?
Sonst eigentlich nur noch andere Federn (ziemlich tief) und Dämpfer.
Ach ja Heizung und Klimma nicht mehr vorhanden.
War aber schon so, zu meinem leiden weil ich echt da drinn koche. Schalt Hebel unten so heiß, fast Bläschen gefahr. Normal?.
Aber echt geiles fahrgefühl, ist das normal das bei jedem Gang wenn man ihn voll ausdreht (fast) die Drehzahl wieder sinkt
(der Schub nicht!) so ungefähr 2000 RPM und man dann wieder die 2000 höher drehen kann. Insgesamt so 6000 od. höher?
Sorry voll blöd ausgedrückt?
So das wars eigentlich Über Mich und paar Fragen sind au dazu gerutscht...
Gruß und vielen Dank
Mario
Ich heiße Mario, komm aus dem Kleinwalsertal in Österreich. Kennt keine Sau! Ist nahe Oberstdorf wo die fier Schantzen Tourne immer statfindet falls das jemand kennt??? Fahr Sie seit drei Jahren von meinem Onkel gekauft,
leider verstorben
Auto 77er Ursprünglich aus California, laut Unterlagen was Ich habe ist am 6.1992 ein neuer Motor eingebaut worden
(PK3/GMCM 100 67353)
Die Nummer was bei der Rechnung dabei steht, aber hab mit der no nix anfangen können.
Hab zwar Mech. gelernt aber kenn mich ehrlich gesagt bei V8 kein bischen aus.
An dem Motor ist glaub nicht alles Original. Laut lauf Kultur scharfe Nocke verbaut, Fächer Krümmer.
Die Ansaugspinne weis ich nicht steht mal Performer drauf könnte ja aber auch standart sein.
Verg asser Rochester Qadrajet. Ventile, Kolben keine Ahnung?? Wie bekommt man das raus ohne viel aufwand?
Sonst eigentlich nur noch andere Federn (ziemlich tief) und Dämpfer.
Ach ja Heizung und Klimma nicht mehr vorhanden.
War aber schon so, zu meinem leiden weil ich echt da drinn koche. Schalt Hebel unten so heiß, fast Bläschen gefahr. Normal?.
Aber echt geiles fahrgefühl, ist das normal das bei jedem Gang wenn man ihn voll ausdreht (fast) die Drehzahl wieder sinkt
(der Schub nicht!) so ungefähr 2000 RPM und man dann wieder die 2000 höher drehen kann. Insgesamt so 6000 od. höher?
Sorry voll blöd ausgedrückt?
So das wars eigentlich Über Mich und paar Fragen sind au dazu gerutscht...
Gruß und vielen Dank
Mario