12.05.2012, 14:03
Hallo
Die Dichtung ist nicht nur nicht richtig drin, sondern entzwei.
Das Teil auf dem Shaft gehört zu dem Teil am Actuator.
Neue Dichtung und alles funzt wieder.
Sind glaube ich die gleichen Dichtungen wie an den Lampenactuatoren.
MfG. Günther
Edit. Die Dichtung arbeitet wie ein Faltbelag. Beim Einfahren faltet sie sich kopfüber irgendwie.
Die Dichtung ist nicht nur nicht richtig drin, sondern entzwei.
Das Teil auf dem Shaft gehört zu dem Teil am Actuator.
Neue Dichtung und alles funzt wieder.
Sind glaube ich die gleichen Dichtungen wie an den Lampenactuatoren.
MfG. Günther
Edit. Die Dichtung arbeitet wie ein Faltbelag. Beim Einfahren faltet sie sich kopfüber irgendwie.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .