15.02.2004, 20:42
Hallo Johannes,
ich nehme doch an, dass es sich um einen Garantiefall handelt, oder?
Dein Ansprechpartner ist nicht Kroymans in Holland, sondern jeder GM-Händler in Deutschland. Kann ja nicht sein, dass die eine Garantieleistung verweigern, nur weil die Abrechnungsprobleme haben. Damit hast Du schließlich nichts zu tun.
Tip: Das Auto über General Motors Assistance zum nächsten Vertragshändler abschleppen lassen, den Wagen dort abstellen und ein Ersatzauto verlangen. Das funktioniert nur, wenn Du in den Laden geschleppt wirst. Wenn die Dich am Telefon fragen, ob Du noch fahren kannst (wenn auch nur ganz vorsichtig), sofort verneinen. Dann hast Du nämlich kein Recht auf einen kostenlosen Ersatzwagen.
Die Telefonnummer von GM Assistance ist deutschlandweit 0800 - 223 87 65.
Stell Dich mal darauf ein, dass der Wagen ein wenig länger bei GM zur reparatur steht. Teymur (Icedsoul) kann ein Lied davon singen.
Grüße und viel Erfolg
ich nehme doch an, dass es sich um einen Garantiefall handelt, oder?
Dein Ansprechpartner ist nicht Kroymans in Holland, sondern jeder GM-Händler in Deutschland. Kann ja nicht sein, dass die eine Garantieleistung verweigern, nur weil die Abrechnungsprobleme haben. Damit hast Du schließlich nichts zu tun.
Tip: Das Auto über General Motors Assistance zum nächsten Vertragshändler abschleppen lassen, den Wagen dort abstellen und ein Ersatzauto verlangen. Das funktioniert nur, wenn Du in den Laden geschleppt wirst. Wenn die Dich am Telefon fragen, ob Du noch fahren kannst (wenn auch nur ganz vorsichtig), sofort verneinen. Dann hast Du nämlich kein Recht auf einen kostenlosen Ersatzwagen.
Die Telefonnummer von GM Assistance ist deutschlandweit 0800 - 223 87 65.
Stell Dich mal darauf ein, dass der Wagen ein wenig länger bei GM zur reparatur steht. Teymur (Icedsoul) kann ein Lied davon singen.
Grüße und viel Erfolg