12.05.2012, 10:44
Hallo
Die Halbachsen haben immer etwas Spiel, sogar wenn alles neu ist. Bis 5 mm pro Seite ist anscheinend akzeptabel. Darüber fällt der Sprengring innen ab und die Achse ist nicht mehr gehalten vom Getriebe.
Ich würde bis 5 mm nicht gehen, aber bis 3 als OK empfinden. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung.
Denke sowieso daran, ein C4 Gestänge nachzurüsten, damit die Halbachsen diese Aufgabe nicht mehr zu übernehmen müssen, habe nur Probleme des Anbringens wegen Reserveradkasten. Mal sehn.
MfG. Günther
Die Halbachsen haben immer etwas Spiel, sogar wenn alles neu ist. Bis 5 mm pro Seite ist anscheinend akzeptabel. Darüber fällt der Sprengring innen ab und die Achse ist nicht mehr gehalten vom Getriebe.
Ich würde bis 5 mm nicht gehen, aber bis 3 als OK empfinden. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung.
Denke sowieso daran, ein C4 Gestänge nachzurüsten, damit die Halbachsen diese Aufgabe nicht mehr zu übernehmen müssen, habe nur Probleme des Anbringens wegen Reserveradkasten. Mal sehn.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .