11.05.2012, 09:06
Guten Morgen Freunde,
zuerst mal die Frage: schlaft Ihr eigentlich nie? Der eine antwortet um 23:23, der andere um 3:xx, also das Forum ist schon eine irre Angelegenheit....
Jetzt aber zur Sache: besten Dank für Eure Antworten. Natürlich musste ich beim Ausbau des Kühlers den Keilriemen der LiMa lösen. Ich habe ihn aber erst gestern wieder gecheckt, ist so gespannt, wie er sein sollte.
Ich muss jetzt mal die Leistung der LiMa messen, vielleicht geht da im Generator selbst irgendwas nicht so wie es sollte.
Habt Ihr aber Erfahrungen in Bezug auf diesen "Buzzer"? Was sollte der bewirken. Ich muss darüber hinaus zugeben, dass bei mir in der Anzeigeeinheit der Mittelkonsole die Birne für das "Check Engine"-Licht fehlt. Sollte da also mal was sein, da bekäme ich das momentan nicht mit.
Das aber kann ja nicht der Auslöser für den Buzzer sein, richtig?
Dumme Frage zum Schluss: weil man ja beim normalen Anlassen nicht drauf achtet, brennt eigentlich diese "Choke"-Leuchte immer, wenn man die Zündung einschaltet? Denn der Buzzer meldet sich erst, wenn der Motor läuft.
Ich freu mich auf Eure wie immer sehr hilfreichen Antworten und wünsche Euch ein sonniges und entspanntes Wochenende.
Wolfgang
zuerst mal die Frage: schlaft Ihr eigentlich nie? Der eine antwortet um 23:23, der andere um 3:xx, also das Forum ist schon eine irre Angelegenheit....
Jetzt aber zur Sache: besten Dank für Eure Antworten. Natürlich musste ich beim Ausbau des Kühlers den Keilriemen der LiMa lösen. Ich habe ihn aber erst gestern wieder gecheckt, ist so gespannt, wie er sein sollte.
Ich muss jetzt mal die Leistung der LiMa messen, vielleicht geht da im Generator selbst irgendwas nicht so wie es sollte.
Habt Ihr aber Erfahrungen in Bezug auf diesen "Buzzer"? Was sollte der bewirken. Ich muss darüber hinaus zugeben, dass bei mir in der Anzeigeeinheit der Mittelkonsole die Birne für das "Check Engine"-Licht fehlt. Sollte da also mal was sein, da bekäme ich das momentan nicht mit.
Das aber kann ja nicht der Auslöser für den Buzzer sein, richtig?
Dumme Frage zum Schluss: weil man ja beim normalen Anlassen nicht drauf achtet, brennt eigentlich diese "Choke"-Leuchte immer, wenn man die Zündung einschaltet? Denn der Buzzer meldet sich erst, wenn der Motor läuft.
Ich freu mich auf Eure wie immer sehr hilfreichen Antworten und wünsche Euch ein sonniges und entspanntes Wochenende.
Wolfgang