15.02.2004, 12:12
Hallo
Na dann halt dich einfach an die Brueder Quitzow von der Firma CAR-SPEZIAL bei Koeln.
Die haben ein H-Kennzeichen fuer die Grand Sport Roadster Replica , weil die sich so genau an die Geschichte gehalten haben :
Koni Rennsportfahrwerk, angefertigt von ACP
Zahnstangen-Servolenkung von Steeroids ( womit die Frage des TUVs wohl geklaehrt ist )
8,8 Liter Bow-Tie Block
Einzeldrosselklapen-Einspritzung
Edelstahlauspuff
Reifen: 265 und 295 breit.
Vorderlampen von BMW Z1
Alles genau nach der 66er Geschichtlich hinterlegt.
So, und nur so gehts.
Viel Glueck. Gunther
Ach ja, die Grandsport ist in der C&F 3/04
Ausserdem ein Bericht zu der C6, C&F hat natuerlich wieder einmal alles schon genau vorher gewusst .
Zitat:Den Namen und die Bankverbindung des TüV-Prüfres hätte ich gerne
Na dann halt dich einfach an die Brueder Quitzow von der Firma CAR-SPEZIAL bei Koeln.
Die haben ein H-Kennzeichen fuer die Grand Sport Roadster Replica , weil die sich so genau an die Geschichte gehalten haben :
Koni Rennsportfahrwerk, angefertigt von ACP
Zahnstangen-Servolenkung von Steeroids ( womit die Frage des TUVs wohl geklaehrt ist )
8,8 Liter Bow-Tie Block
Einzeldrosselklapen-Einspritzung
Edelstahlauspuff
Reifen: 265 und 295 breit.
Vorderlampen von BMW Z1
Alles genau nach der 66er Geschichtlich hinterlegt.
Zitat:hat da bestimmt gewisse Beziehungen
So, und nur so gehts.
Viel Glueck. Gunther
Ach ja, die Grandsport ist in der C&F 3/04
Ausserdem ein Bericht zu der C6, C&F hat natuerlich wieder einmal alles schon genau vorher gewusst .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .