08.05.2012, 18:14
Hallo,
im Originalzustand hatte meine Vette immer 115-118 Grad Wassertemperatur.
Auch bei gemütlichem Cruisen.
Nachdem sie bei Till war, und er mir die Lüfter umprogrammiert hat, sind es nun konstant 90 Grad.
Ein Alukühler mit größerer Füllmenge ist bei der Vette sinnvoll.
Wenn man längere Strecken unter Last fährt, kommt der Originale schnell an seine Grenzen.
Auch hat man mit dem Alu-Kühler nichtmehr das Problem,mit dem Riss an der Kunststoffformtrennnaht.
Für meine Fahrgewohnheiten reicht der Originale aber zu 99,9% ganz locker aus.
Lg. André
im Originalzustand hatte meine Vette immer 115-118 Grad Wassertemperatur.
Auch bei gemütlichem Cruisen.
Nachdem sie bei Till war, und er mir die Lüfter umprogrammiert hat, sind es nun konstant 90 Grad.
Ein Alukühler mit größerer Füllmenge ist bei der Vette sinnvoll.
Wenn man längere Strecken unter Last fährt, kommt der Originale schnell an seine Grenzen.
Auch hat man mit dem Alu-Kühler nichtmehr das Problem,mit dem Riss an der Kunststoffformtrennnaht.
Für meine Fahrgewohnheiten reicht der Originale aber zu 99,9% ganz locker aus.
Lg. André