08.05.2012, 11:23
Zitat:Original von Blade Z06
Robert, bin dann mal auf Deinen Bericht demnächst gespannt...
In 6-10 business days sollte ich sie haben, meinte der Verkäufer. Dann müssen sie "nur" noch durch den Zoll.
Zitat:Original von KHH
@ Robert, die Bremsscheiben sind schon eine Ecke besser als die originalen, aber wenn du keine vernünftige Belüftung dran machst dann schlachtest du die genau so wie die OEM Scheiben,
nur nicht ganz so schnell, aber wie gesagt tue dir (und den Scheiben) den Gefallen und lasse noch eine Belüftung dranmachen, sonst hast du auch mit den DBA nicht lange Freude .
Gruß Karl-Heinz
Ich habe den Bremskühlungskit von LG Motorsports verbaut, mit Luftschläuchen bis zu den Scheiben. Die Luft kommt aber immer noch durch die originalen Öffnungen am Unterboden vor dem Spoiler. Ob da überhaupt viel durchkommt?
Wie dem auch sei, ich hoffe nur, dass mir nicht das passiert: https://www.flickr.com/photos/[email protected]
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")