08.05.2012, 09:07
@V.A.K. - gratuliere, die sieht wirklich gut aus. Wie bist Du zu diesem Auto gekommen, erzähl mal bitte.
Gutachter?, privat od. Händler? danke Volker
@mark69 - ja vieleicht hast recht und ich brauchs auf die harte Tour. danke Mark
@JR - ok, das stimmt, aber ein Auto in so einem Zustand bekommen wie Volker ist aber auch eine
Seltenheit, oder? danke JR
@Hermann - naja, ich bin mehr oder weniger seit 3 Jahren dabei meinen Traum zu verwirklichen, mit
Höhen und Tiefen. Es hat schon die eine oder andere Möglichkeit gegeben, aber habe
immer gedacht, vieleicht finde ich was besseres. Hier in EU.
Aus Amerika importieren, manche haben Glück und einen Gutachter des Vertrauens wie
man z.B. bei stocki26, corvette´69 oder auch V.A.K. sieht.
Aber es geht auch nicht immer gut. Darum war ich der Meinung, ein Car das schon in
Europa ist und hergerichtet wurde währe die bessere Wahl.
Und somit ist momentan für mich alles interessant was in etwa ins Beuteschema passt,
ohne meine Wunschkonfiguaration ausser Acht zu lassen.
Ich danke Euch für Eure Meinungen und werde somit umdenken und mich neu orientieren.
Gutachter?, privat od. Händler? danke Volker
@mark69 - ja vieleicht hast recht und ich brauchs auf die harte Tour. danke Mark
@JR - ok, das stimmt, aber ein Auto in so einem Zustand bekommen wie Volker ist aber auch eine
Seltenheit, oder? danke JR
@Hermann - naja, ich bin mehr oder weniger seit 3 Jahren dabei meinen Traum zu verwirklichen, mit
Höhen und Tiefen. Es hat schon die eine oder andere Möglichkeit gegeben, aber habe
immer gedacht, vieleicht finde ich was besseres. Hier in EU.
Aus Amerika importieren, manche haben Glück und einen Gutachter des Vertrauens wie
man z.B. bei stocki26, corvette´69 oder auch V.A.K. sieht.
Aber es geht auch nicht immer gut. Darum war ich der Meinung, ein Car das schon in
Europa ist und hergerichtet wurde währe die bessere Wahl.
Und somit ist momentan für mich alles interessant was in etwa ins Beuteschema passt,
ohne meine Wunschkonfiguaration ausser Acht zu lassen.
Ich danke Euch für Eure Meinungen und werde somit umdenken und mich neu orientieren.
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !