07.05.2012, 23:24
So, ich habe gerade bei https://www.knsbrakes.com einen Satz zweiteilige Bremsscheiben (DBA 5000) für vorne bestellt. Bisher bin ich auf der Rennstrecke die Originalscheiben gefahren, aber die halten natürlich nicht lange, weil sich an den Löchern schnell Risse bilden. Die DBA 5000 sind geschlitzt und sind allein schon deswegen für den Zweck wohl besser geeignet.
Bei den jetzigen Scheiben höre ich beim Bremsen ein eigenartiges Rumpeln. Ich vermute das kommt daher, dass sich die (einteiligen) Scheiben durch die übermäßige Hitze verzogen haben. Blau angelaufen sind sie eh schon, aber das heißt bei den Serienbremsen ja nicht viel.
Chris, wie zufrieden bist du denn mit den KNS-Bremsen?
Gruß, Robert
Bei den jetzigen Scheiben höre ich beim Bremsen ein eigenartiges Rumpeln. Ich vermute das kommt daher, dass sich die (einteiligen) Scheiben durch die übermäßige Hitze verzogen haben. Blau angelaufen sind sie eh schon, aber das heißt bei den Serienbremsen ja nicht viel.
Chris, wie zufrieden bist du denn mit den KNS-Bremsen?
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")