07.05.2012, 07:09
Ich habe diese Antworten auf einen Beitrag auf meiner europäischen Beitrag. Ich dachte, ich würde es mit Ihnen teilen. Bitte zögere nicht zu dem Posting
Jack
Zitat von Jackfit Beitrag anzeigen
Hallo,
"Meine Hoffnung ist, zu dokumentieren, das" Warum "eine jüngere Generation von Europäern sollte die Leidenschaft für die Corvettes und Muscle Cars der 50er bis 70er Jahre aus den USA haben
Deutsche, Schweden, Franzosen, nicht mit diesen Autos aufgewachsen .... Ich will wissen, was in ihrer Kultur hat zu dieser Leidenschaft. "
Antwort von einem Finn
Jack
Es gibt viele Gründe, aber hier sind einige:
- Vor dem Zweiten Weltkrieg besten Autos kamen aus den USA. Eine Generation von Männern und Jungen lerned zu den USA hergestellte Autos und Lastwagen zu vertrauen. Mein Großvater mindestens REO und Busse GMC gehört und er immer gemocht, dass diejenigen, echte Autos waren.
- Europa nach dem Zweiten Weltkrieg war vor allem Ruinen und kein Auto fuctional factoryes fast überall. Was wir hatten, war Überschuss Lastwagen und Jeeps verbündet. Hier in Finnland einige Landwirte verwendet Jeeps als ein Traktor! So Legende von HeavyDuty Qualität US-Autos ist stark.
- 50 ist zumindest in Finnland hatten wir nicht viel Geld oder neue Autos, sondern High-End-Autos zum großen Bosse und Armee kam aus den USA. Mein Vater erinnert sich, dass lokale Armeegeneral verwendet '55 Chevy 4D Limousine im Jahre 1958 (als ich noch in der Armee späten '80 's allgemeine Volvo 740 fuhr). In den 50ern: s mein Großvater Ford Big Job Lkw im Besitz so vertraute er noch US-made Lastwagen.
- 60-everthing alles verändert, wachte europäischen Automobilindustrie auf und wir bekamen Beeteles, Fiat 600 und ein paar "große" British Autos und nicht zuletzt auch Japanisch und Russisch eaven Autos. Es waren vor allem billig zu kaufen. Eaven mein Großvater verkaufte Ford und Volvo gekauft Viking LKW. Doch US-made Autos waren in Ordnung Autos, aber Leute hier waren die kleinen und europäischen Neuwagen verwendet. Endlich einige von ihnen beginnen zu alten ausgetretenen-up US-Autos von 40 und 50-Jährige zu hassen. Diese Zeit neue US-amerikanischen Autos droppd Umsatz und USD strog und wurde diese Autos waren teuer usw.
1970 und 80er Jahre waren mehr eaven dunklen Zeiten.
Corvettes waren sehr selten hier in Finnland. Älteste war 1962, aber ich verstand, dass er als privater Export kam. Erster offizieller Export was1965 Coupé, den ich verwendet, um zwischen 2001 besitzen - 2004. Jetzt wird es von unseren herausragenden Mitglied Groovyjay Besitz.
Ich denke also, US-Autos war schon immer ein paar Art Traumautos hier: groß, fett, kraftvoll. Und noch immer sind sie Traumautos, aber jetzt haben wir ändern, sie zu kaufen, fahren sie und genießen Sie sie.
Und Jack wir freuen uns auf Ihren Besuch
Dieser Beitrag von Abs. 13
Hohe Jackfit,
Ich denke, die enswer auf Ihre Frage ist sehr einfach. Zusätzlich zu den Fertig Kommentare würde ich sagen, dass die jungen Europäer von Oldtimern im Allgemeinen - sei es eine alte europäische oder US-Auto ist. Die Alten haben Charakter, während der heutigen Autos fast alle gleich aussehen. Ein Architekt hat mir neulich gesagt: "Der Körper Ihres Sting Ray ist Architektur". Darüber hinaus haben Sie einen Blick auf den Motor. Wenn ich die Motorhaube meines C2 öffnen Sie es wie Ihre aussieht - sehen Sie den Vergaser usw. Wenn ich die Motorhaube meines Aidi A5 sehe ich nichts öffnen - nur eine Plastikabdeckung, kann ich nur erwarten, den Motor ab. Oldtimer spiegeln eine Art von Handwerk. Man vergleiche nur die Knöpfe des Armaturenbretts von Ihnen mit den den Knöpfen eines Audi oder Mercedes (und diese Autos sind an der Spitze in Bezug auf Qualität angeht) - es ist nur Kunststoff überzogen mit Chrom im Auto ist es Messing!
In Bezug auf Ihre Pläne nach England zu gehen - gute Idee, aber ich fürchte, Sie haben, um einen Spiegel auf der rechten Seite des Autos zu installieren!
Grüße aus dem schönen Nürnberg - im Wert von mehr als einen Besuch.
Jack
Zitat von Jackfit Beitrag anzeigen
Hallo,
"Meine Hoffnung ist, zu dokumentieren, das" Warum "eine jüngere Generation von Europäern sollte die Leidenschaft für die Corvettes und Muscle Cars der 50er bis 70er Jahre aus den USA haben
Deutsche, Schweden, Franzosen, nicht mit diesen Autos aufgewachsen .... Ich will wissen, was in ihrer Kultur hat zu dieser Leidenschaft. "
Antwort von einem Finn
Jack
Es gibt viele Gründe, aber hier sind einige:
- Vor dem Zweiten Weltkrieg besten Autos kamen aus den USA. Eine Generation von Männern und Jungen lerned zu den USA hergestellte Autos und Lastwagen zu vertrauen. Mein Großvater mindestens REO und Busse GMC gehört und er immer gemocht, dass diejenigen, echte Autos waren.
- Europa nach dem Zweiten Weltkrieg war vor allem Ruinen und kein Auto fuctional factoryes fast überall. Was wir hatten, war Überschuss Lastwagen und Jeeps verbündet. Hier in Finnland einige Landwirte verwendet Jeeps als ein Traktor! So Legende von HeavyDuty Qualität US-Autos ist stark.
- 50 ist zumindest in Finnland hatten wir nicht viel Geld oder neue Autos, sondern High-End-Autos zum großen Bosse und Armee kam aus den USA. Mein Vater erinnert sich, dass lokale Armeegeneral verwendet '55 Chevy 4D Limousine im Jahre 1958 (als ich noch in der Armee späten '80 's allgemeine Volvo 740 fuhr). In den 50ern: s mein Großvater Ford Big Job Lkw im Besitz so vertraute er noch US-made Lastwagen.
- 60-everthing alles verändert, wachte europäischen Automobilindustrie auf und wir bekamen Beeteles, Fiat 600 und ein paar "große" British Autos und nicht zuletzt auch Japanisch und Russisch eaven Autos. Es waren vor allem billig zu kaufen. Eaven mein Großvater verkaufte Ford und Volvo gekauft Viking LKW. Doch US-made Autos waren in Ordnung Autos, aber Leute hier waren die kleinen und europäischen Neuwagen verwendet. Endlich einige von ihnen beginnen zu alten ausgetretenen-up US-Autos von 40 und 50-Jährige zu hassen. Diese Zeit neue US-amerikanischen Autos droppd Umsatz und USD strog und wurde diese Autos waren teuer usw.
1970 und 80er Jahre waren mehr eaven dunklen Zeiten.
Corvettes waren sehr selten hier in Finnland. Älteste war 1962, aber ich verstand, dass er als privater Export kam. Erster offizieller Export was1965 Coupé, den ich verwendet, um zwischen 2001 besitzen - 2004. Jetzt wird es von unseren herausragenden Mitglied Groovyjay Besitz.
Ich denke also, US-Autos war schon immer ein paar Art Traumautos hier: groß, fett, kraftvoll. Und noch immer sind sie Traumautos, aber jetzt haben wir ändern, sie zu kaufen, fahren sie und genießen Sie sie.
Und Jack wir freuen uns auf Ihren Besuch
Dieser Beitrag von Abs. 13
Hohe Jackfit,
Ich denke, die enswer auf Ihre Frage ist sehr einfach. Zusätzlich zu den Fertig Kommentare würde ich sagen, dass die jungen Europäer von Oldtimern im Allgemeinen - sei es eine alte europäische oder US-Auto ist. Die Alten haben Charakter, während der heutigen Autos fast alle gleich aussehen. Ein Architekt hat mir neulich gesagt: "Der Körper Ihres Sting Ray ist Architektur". Darüber hinaus haben Sie einen Blick auf den Motor. Wenn ich die Motorhaube meines C2 öffnen Sie es wie Ihre aussieht - sehen Sie den Vergaser usw. Wenn ich die Motorhaube meines Aidi A5 sehe ich nichts öffnen - nur eine Plastikabdeckung, kann ich nur erwarten, den Motor ab. Oldtimer spiegeln eine Art von Handwerk. Man vergleiche nur die Knöpfe des Armaturenbretts von Ihnen mit den den Knöpfen eines Audi oder Mercedes (und diese Autos sind an der Spitze in Bezug auf Qualität angeht) - es ist nur Kunststoff überzogen mit Chrom im Auto ist es Messing!
In Bezug auf Ihre Pläne nach England zu gehen - gute Idee, aber ich fürchte, Sie haben, um einen Spiegel auf der rechten Seite des Autos zu installieren!
Grüße aus dem schönen Nürnberg - im Wert von mehr als einen Besuch.