04.05.2012, 19:32
@Zündler, danke für Deine offene und positve, wenn auch negative Aspekte durchkommen, Antwort!!
ich habe Dich und zb. Wolfsvette od. xx.flash, seit ich im Forum gemeldet bin unter meinen Favoriten.
Somit bin ich bei Euren Restothreads immer up to date.
Und finde Euch genial mit welcher Liebe und Detailtreue Ihr Eure Vette behandelt und mir bedeuten
Deine Antworten sehr viel!!
Was bitte nicht heisst, dass mir die Antworten der anderen User nicht wichtig sind!!
Und somit wirst Du recht haben, so wirds nun mal nicht sein.
im speziellen, was für Teile, Bereiche sind für Dich auf den Fotos zu erkennen was nicht ok oder Preismindernd ist??
@stocki26, danke für Deine Anregung.
Was suche ich eigentlich, C3 nur Coupe 68-72 am liebsten 69, gelb, rot od. blau in schwarz od. braun
BB Schalter.
Am besten perfekt und um fast keine Moneten!! ich weiss
Kannst Du mir die richtigen Leute dafür bekanntgeben, mit denen Du gute Erfahrungen gemacht hast und die das für Dich abgewickelt haben, gegebenenfalls per PN!!??
ich habe Dich und zb. Wolfsvette od. xx.flash, seit ich im Forum gemeldet bin unter meinen Favoriten.
Somit bin ich bei Euren Restothreads immer up to date.
Und finde Euch genial mit welcher Liebe und Detailtreue Ihr Eure Vette behandelt und mir bedeuten
Deine Antworten sehr viel!!
Was bitte nicht heisst, dass mir die Antworten der anderen User nicht wichtig sind!!
Und somit wirst Du recht haben, so wirds nun mal nicht sein.
im speziellen, was für Teile, Bereiche sind für Dich auf den Fotos zu erkennen was nicht ok oder Preismindernd ist??
@stocki26, danke für Deine Anregung.
Was suche ich eigentlich, C3 nur Coupe 68-72 am liebsten 69, gelb, rot od. blau in schwarz od. braun
BB Schalter.
Am besten perfekt und um fast keine Moneten!! ich weiss
Kannst Du mir die richtigen Leute dafür bekanntgeben, mit denen Du gute Erfahrungen gemacht hast und die das für Dich abgewickelt haben, gegebenenfalls per PN!!??
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !