01.05.2012, 15:30
Meinst ein Bild von der Vette oder vom defekten Motor?
Von KATECH gibts eine Verstärkte Kette C5-R die halten soll und auf die originalen Zahnräder passt. Doppelketten würden wohl nicht ohne weiteres passen beim LS3. Sehe gerade die Katech wird von JWIS in DE gefertigt, wie praktisch!
Ich denk auch dass es an den verstärkten Federn lag. Kann aber nicht ausschließen, dass mehr am motor gemacht wurde als ich hier an Dokumenten (Rechnungen) hab. Vielleicht wurde die auch getauscht, keine Ahnung.
Gibt es Gründe gleich die Ölpumpe zu tauschen, weil das wohl auch gleich gemacht wird bei den Amis?
Von KATECH gibts eine Verstärkte Kette C5-R die halten soll und auf die originalen Zahnräder passt. Doppelketten würden wohl nicht ohne weiteres passen beim LS3. Sehe gerade die Katech wird von JWIS in DE gefertigt, wie praktisch!
Ich denk auch dass es an den verstärkten Federn lag. Kann aber nicht ausschließen, dass mehr am motor gemacht wurde als ich hier an Dokumenten (Rechnungen) hab. Vielleicht wurde die auch getauscht, keine Ahnung.
Gibt es Gründe gleich die Ölpumpe zu tauschen, weil das wohl auch gleich gemacht wird bei den Amis?
In mein Hubraum geht mehr als in Dein Wischwasserbehälter!