01.05.2012, 14:34
Richtig, LS3. Anscheinend reissen die in USA wohl öfter als bei uns. Hier der Forumsbeitrag aus dem US-Forum https://forums.corvetteforum.com/c6-tech...f=esp-link
Wenn noch was zu optimieren ist, wird das natürlich gemacht, aber anhand der Rechnungen vom Vorbesitzer ist schon einiges optimiert worden. Neue Kurbelwelle, feingewuchtet und poliert, Pleul, ADR Cam Package (Ventilfedern, Titan Retainers, Viton Ventilshaftdichtungen, Chromoly ?Stösselstangen?), neu gelagert, Übermaßkolben+Cylinder, größere Einspritzdüsen, zusätzliche Spritpumpe, lange Krümmer...
Vielleicht gibts noch was, damit ich auf die runde 7 vorne komm
Eigentlich ein Sahnestück, nur an der blöden Steuerkette hat er gespart. Dabei scheint das dort bekannt zu sein, denn es gibt verstärkte und doppelte Ketten. Ich mach mich mal schlau was ohne größere Umbaumaßnahmen verbessert werden kann. Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Vielleicht kann man ja jetzt den Thread-namen in Steuerkette gerissen ändern?
Wenn noch was zu optimieren ist, wird das natürlich gemacht, aber anhand der Rechnungen vom Vorbesitzer ist schon einiges optimiert worden. Neue Kurbelwelle, feingewuchtet und poliert, Pleul, ADR Cam Package (Ventilfedern, Titan Retainers, Viton Ventilshaftdichtungen, Chromoly ?Stösselstangen?), neu gelagert, Übermaßkolben+Cylinder, größere Einspritzdüsen, zusätzliche Spritpumpe, lange Krümmer...
Vielleicht gibts noch was, damit ich auf die runde 7 vorne komm
Eigentlich ein Sahnestück, nur an der blöden Steuerkette hat er gespart. Dabei scheint das dort bekannt zu sein, denn es gibt verstärkte und doppelte Ketten. Ich mach mich mal schlau was ohne größere Umbaumaßnahmen verbessert werden kann. Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Vielleicht kann man ja jetzt den Thread-namen in Steuerkette gerissen ändern?
In mein Hubraum geht mehr als in Dein Wischwasserbehälter!