01.05.2012, 14:06
Hallo
Guter Rat, nur leider braucht der Drehzalmesser diese Fliehgewichte nicht.
So wie das Problem geschildert wurde, ist es eher der Verteiler selbst, wie Rainer noch mal bestaetigt, wohl untenrum, so dass die Zuendung sowie der Drehzalmesserantrieb aufgeben.
MFG. Günther
Zitat:mal schauen ob die Fliehkraftverstellung noch arbeitet
Guter Rat, nur leider braucht der Drehzalmesser diese Fliehgewichte nicht.
So wie das Problem geschildert wurde, ist es eher der Verteiler selbst, wie Rainer noch mal bestaetigt, wohl untenrum, so dass die Zuendung sowie der Drehzalmesserantrieb aufgeben.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .