01.05.2012, 08:28
Hallo
Zu der Frage des per Hand DRehens der Raeder und Blockieren beim Raederrueckwaertsdrehen, ja, das ist die Handbremse, die das verursacht.
Spielt kaum ne Rolle, macht meine auch hin und wieder, besonders , wenn man die Trommelbremse etwas fester einstellt zum TUV Besuch, damit die auch funzt.
MfG. Guenther
Zu der Frage des per Hand DRehens der Raeder und Blockieren beim Raederrueckwaertsdrehen, ja, das ist die Handbremse, die das verursacht.
Spielt kaum ne Rolle, macht meine auch hin und wieder, besonders , wenn man die Trommelbremse etwas fester einstellt zum TUV Besuch, damit die auch funzt.
MfG. Guenther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .