30.04.2012, 21:36
Die Rechnung pro Seite für die Side Yokes ist ja interessant. Frag' mal ob er auch einen macht.
Das kann insgesamt schon hinkommen, weil es ziemlich viel Arbeit ist bis das Differential auf der Werkbank liegt und nicht immer alle Bolzen aus der Position herauswollen die ihnen der General in St. Louis zugewiesen hat. Der eigentliche Wechsel der Yokes ist dann in 10 Minuten erledigt... für beide Seiten.
Das kann insgesamt schon hinkommen, weil es ziemlich viel Arbeit ist bis das Differential auf der Werkbank liegt und nicht immer alle Bolzen aus der Position herauswollen die ihnen der General in St. Louis zugewiesen hat. Der eigentliche Wechsel der Yokes ist dann in 10 Minuten erledigt... für beide Seiten.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie