30.04.2012, 13:20
nö, bei der C6 benötigst Du eine OBD2 Auslesegerät was CAN-bus fähig ist.
Hat quasi jede halbwegs moderne Werkstatt - auch nicht Corvette-Werkstätten.
Leider haben die das tolle Diagnose feature der C5 nicht mehr weiter übernommen, warum auch immer.
Aber diese Meldung, die ist ja mal echt krass.
Ich habe das GM eSi danach abgesucht, aber diese Meldung taucht nirgens auf, oder ich bin blind.
Selbst im Google finde ich keinen Zusammenhang in Verbindung mit einer Corvette.
Werner, jetzt bin ich mal echt neugierig, kannst Du das erklären???
Sage mal, oder ist das die Begrüssungsmeldung die sich irgend ein Witzbold so eingerichtet hat?
Bei der C6 geht das ja.... man kann ja ins DIC eingreifen und eigene Texte darstellen.
Eventuell hast Du auch eine aftermarket Alarmanlage die aktuell zuschlägt und auch ein
Weiterlaufen des Motors unterbindet.
Hat quasi jede halbwegs moderne Werkstatt - auch nicht Corvette-Werkstätten.
Leider haben die das tolle Diagnose feature der C5 nicht mehr weiter übernommen, warum auch immer.
Aber diese Meldung, die ist ja mal echt krass.
Ich habe das GM eSi danach abgesucht, aber diese Meldung taucht nirgens auf, oder ich bin blind.
Selbst im Google finde ich keinen Zusammenhang in Verbindung mit einer Corvette.
Werner, jetzt bin ich mal echt neugierig, kannst Du das erklären???
Sage mal, oder ist das die Begrüssungsmeldung die sich irgend ein Witzbold so eingerichtet hat?
Bei der C6 geht das ja.... man kann ja ins DIC eingreifen und eigene Texte darstellen.
Eventuell hast Du auch eine aftermarket Alarmanlage die aktuell zuschlägt und auch ein
Weiterlaufen des Motors unterbindet.