sicherung Festerheber
#5
Die [Haupt-]Sicherung ist ein fettes Teil, die fliegt nicht so schnell.
Die Kabel/Leitungen wirken als Strombedämpfung [leider].

Schalter sind keine Verschleissteile, wenn diese richtig funktionieren [im üblichem Sinn, ohne auf die Endlichkeit aller Dinge einzugehen].
Eine Revision so alle 20 Jahre und gut ist, dann werden die Dinger, wenn nichts anderes hinzu kommt, weit über 50 Jahre alt.
Das ist bei den US-Produkten früher der Vorteil gewesen [auch bei unseren], hat sich ja leider auch inzwischen geändert.

Ich habe auch noch die ORIGINAL-Schalter in meinem Fahrzeug.

Ich fühle mit Dir, ist ein grosser Mist.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI

Nachtrag:
Ich bin da echt herbe, wenn die Leitungen an deren Verbindungsstellen "angelaufen/durch wäre verfärbt" sind, müssten diese ausgetauscht werden.
Da ist dann das Kupfer nicht mehr so leitfähig und erwärmt sich dann noch leichter, vom Spannungsabfall ganz zu schweigen, wodurch der "Endverbraucher" wieder "zu wenig Saft" bekommt.

Bisher konnte ich mich aber vor "sowas" schützen, mal sehen, wie lange noch.
Ich habe wirklich eine "Heidenangst" vor solchen Dingen.
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Nachrichten in diesem Thema
sicherung Festerheber - von jeepfürst - 26.04.2012, 10:11
RE: sicherung Festerheber - von jeesy - 26.04.2012, 15:22
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 26.04.2012, 17:09
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 26.04.2012, 18:49
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 26.04.2012, 19:06

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