25.04.2012, 04:18
Hallo
Ich wuerde mal meinen, nein.
Der Schlauch, den man am Luftigehauese sieht ist normalerweise die Kurbelwellenlueftungfrischluftzufuhr. Geht ueblicherweise in einen Zilinderkopfdeckel rein.
Das Loch am Versager ist glaube ich ne Art Lueftung fuer die Spritkammer im Vergaser. Bin mir aber nicht sicher. Bleibt aber offen.
Wie kommst du darauf, dass beide zusammengehoeren ? Funzt der Vergaser nicht, bzw laueft der Motor icht ?
MfG. Günther
Ich wuerde mal meinen, nein.
Der Schlauch, den man am Luftigehauese sieht ist normalerweise die Kurbelwellenlueftungfrischluftzufuhr. Geht ueblicherweise in einen Zilinderkopfdeckel rein.
Das Loch am Versager ist glaube ich ne Art Lueftung fuer die Spritkammer im Vergaser. Bin mir aber nicht sicher. Bleibt aber offen.
Wie kommst du darauf, dass beide zusammengehoeren ? Funzt der Vergaser nicht, bzw laueft der Motor icht ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .