22.04.2012, 09:49
Hallo
Du machst dir also nur Sorgen über den Motor ?
Die Story vom Verkäufer kann stimmen , deine auch. Ohne zu checken, wirds wohl schwer werden, das zu bestimmen.
Bei alten Motoren sind die Ventilschaftdichtungen oder gar Führungen gerne mal hinüber.
Abhängig von der KM Leistung kann man natürlich auch an ein Kolbenübermass denken.
Nen 2 Liter Ford Motor wieder aufzurichten, sollte preislich aber möglich sein.
Der Wagen muss dementsprechend in Ordnung sein. Capris rosten mindestends genauso schnell wie Mantas.
Ob ein Capri ein gutes Anfängerauto ist, lasse ich mal dahingestellt. Habe ja auch mit Manta angefangen.
MfG. Günther
Du machst dir also nur Sorgen über den Motor ?
Die Story vom Verkäufer kann stimmen , deine auch. Ohne zu checken, wirds wohl schwer werden, das zu bestimmen.
Bei alten Motoren sind die Ventilschaftdichtungen oder gar Führungen gerne mal hinüber.
Abhängig von der KM Leistung kann man natürlich auch an ein Kolbenübermass denken.
Nen 2 Liter Ford Motor wieder aufzurichten, sollte preislich aber möglich sein.
Der Wagen muss dementsprechend in Ordnung sein. Capris rosten mindestends genauso schnell wie Mantas.
Ob ein Capri ein gutes Anfängerauto ist, lasse ich mal dahingestellt. Habe ja auch mit Manta angefangen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .