11.02.2004, 12:52
Hallo Günni,
glaubst Du, der TÜV-Prüfer kann eine 74er von einer 70er Front unterscheiden?
Meiner Meinung nach machst Du Dir viel zu viele Gedanken darüber.
Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen und mich vorher mit Argumenten vorbereiten, dass alles original bzw. bestellbares Zubehör gewesen sei (RPO XYZ123 etc.)
Wenns gut geht, ist alles ok; wenn der Prüfer verweigert, kann man sich immer noch einen Kopp drüber machen.
Irgendwie erinnert mich das an meinen Opa; der hat an seinem B-Kadett auch immer im vorauseilenden Gehorsam vor dem TÜV irgendwelche Reparaturen vornehmen lassen und hat dann wegen ganz anderer Mängel die Plakette nicht bekommen.
Einen Versuch - so wie das Auto jetzt ist - würde ich immer wagen!
Ging bei meinem TR6 völlig ohne Probleme, ist aber bis auf die Speichenfelgen auch alles wirklich original.
Just my 2 cent.
Gruß
JR
glaubst Du, der TÜV-Prüfer kann eine 74er von einer 70er Front unterscheiden?
Meiner Meinung nach machst Du Dir viel zu viele Gedanken darüber.
Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen und mich vorher mit Argumenten vorbereiten, dass alles original bzw. bestellbares Zubehör gewesen sei (RPO XYZ123 etc.)
Wenns gut geht, ist alles ok; wenn der Prüfer verweigert, kann man sich immer noch einen Kopp drüber machen.
Irgendwie erinnert mich das an meinen Opa; der hat an seinem B-Kadett auch immer im vorauseilenden Gehorsam vor dem TÜV irgendwelche Reparaturen vornehmen lassen und hat dann wegen ganz anderer Mängel die Plakette nicht bekommen.
Einen Versuch - so wie das Auto jetzt ist - würde ich immer wagen!
Ging bei meinem TR6 völlig ohne Probleme, ist aber bis auf die Speichenfelgen auch alles wirklich original.
Just my 2 cent.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!