10.02.2004, 22:05
Hallo,
ich hab mich auch schon mit dem Dokument beschäftigt. Auf den ersten Blick zwar hilfreich, doch trotzdem m.E. widersprüchlich. Hier ein Bsp.:
- Corvette Sting Ray (1963-1967) nur mit originalen Motoren .... nicht aber die Nachfolgemaschine mit 350 CID
· Ausnahmen:
- Soll ein anderer Motor des gleichen Herstellers eingebaut werden, so muß dieser
Motor mindestens 30 Jahre alt sein (ein Einbau in jüngerer Zeit ist möglich).
Einerseits kein 350 CID, andereseits älter als 30 Jahre, d.h. ein 350 CID Bj. 70 wäre doch ok.
Ich kann mir das nur so erklären, dass das Dokument vor dem Jahr 2000 erstellt wurde.
Schlussendlich denke ich, dass vieles vom Prüfer abhängt.
Noplan
ich hab mich auch schon mit dem Dokument beschäftigt. Auf den ersten Blick zwar hilfreich, doch trotzdem m.E. widersprüchlich. Hier ein Bsp.:
- Corvette Sting Ray (1963-1967) nur mit originalen Motoren .... nicht aber die Nachfolgemaschine mit 350 CID
· Ausnahmen:
- Soll ein anderer Motor des gleichen Herstellers eingebaut werden, so muß dieser
Motor mindestens 30 Jahre alt sein (ein Einbau in jüngerer Zeit ist möglich).
Einerseits kein 350 CID, andereseits älter als 30 Jahre, d.h. ein 350 CID Bj. 70 wäre doch ok.
Ich kann mir das nur so erklären, dass das Dokument vor dem Jahr 2000 erstellt wurde.
Schlussendlich denke ich, dass vieles vom Prüfer abhängt.
Noplan