16.04.2012, 22:58
Hi, was Thomas da schreibt ist korrekt. Allerdings kannst du den BKV auch einfach überprüfen. (alleridngs vermutlich nicht bei deinem exakten Fehler)
Betätigt man so oft das Brmespedal bis der BKV "leer" vom rest Unterdruck ist, Motor starten und das immernoch getretene Pedal müsste nach unten "absacken".
Geht schnell und kann man ohne viele Umwege prüfen. Ich denke aber auch das der HBZ hängt.
Aber mal zur Bremsfl. Dot 4 und 5 sind doch angeblich abwärtskompatibel ?! Oder ausgerechnet bei der C4 nicht ? Oder generell bei Corvette ?
Fragende Grüße
Betätigt man so oft das Brmespedal bis der BKV "leer" vom rest Unterdruck ist, Motor starten und das immernoch getretene Pedal müsste nach unten "absacken".
Geht schnell und kann man ohne viele Umwege prüfen. Ich denke aber auch das der HBZ hängt.
Aber mal zur Bremsfl. Dot 4 und 5 sind doch angeblich abwärtskompatibel ?! Oder ausgerechnet bei der C4 nicht ? Oder generell bei Corvette ?
Fragende Grüße