Wie hoch ist der Unterdruck ?
#11
-0.7 Bar ist ein gängiger "Unterdruck" sowohl bei älteren als auch bei neueren Autos.

Jetzt gibts bestimmt einige posts die auf 0,65 hinweisen werden aber das ist vermutlich die Toleranz der Uhr.

Wenn du einen Druckabfall vermutest kannst du auch z.B. am Saugrohr den Unterdruck messen und dann immer weiter bis dahin wo du hin willst. der Druck sollte gleich sein/bleiben.

Wenn der Druck abfällt ( oder eben hoch geht ) also weniger wie 0,7 anzeigt z-B. -0,3 Bar dann ist was faul.
grüße von Micha

https://www.rallye-engine.com
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie hoch ist der Unterdruck ? - von stingray427 - 15.04.2012, 16:22
RE: Wie hoch ist der Unterdruck ? - von Wutzer - 15.04.2012, 16:27
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.04.2012, 17:59
[Kein Betreff] - von Goofy - 15.04.2012, 18:46
[Kein Betreff] - von zuendler - 16.04.2012, 01:30
[Kein Betreff] - von stingray427 - 16.04.2012, 11:36
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.04.2012, 12:17
[Kein Betreff] - von daabm - 16.04.2012, 22:16
[Kein Betreff] - von mad_mike - 16.04.2012, 22:52
[Kein Betreff] - von stingray427 - 17.04.2012, 11:35
[Kein Betreff] - von stingray427 - 17.04.2012, 18:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.034 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 676 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.834 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.002 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Kühlerüberlauf - Wo und wie anschliessen Geran 46 11.194 02.08.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Warrior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de