16.04.2012, 16:25
Zitat:Original von mik_master
Also wenn du ein quitschen vom Tankdeckel höhrst... dann hast du ein vieeeeeeeeeeel größeres Problem...........nen zu leisen AUSPUFFFFFFFFFFF
Naja die WD40 Lösung ist zwar recht rasch gemacht.. aus meiner Erfahrung leider immer recht kurzweilig.. wart mal den ersten Regenguss oder Autowaschen ab...
Aber halt uns mal am laufenden wie lange es bei dir angehalten hat
gruß michi
mir gings erstmal nur drum, herauszufinden, wo es genau dran liegt, es gibt sichere bessere Lösungen wie Schmiere oder spezielle Öle für die Gummidichtungen, allerdings hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass WD-40 länger gehalten hat bei Türaufhängungen in der Wohnung als Schmiere.
Ich denke, es wird erstmal ne gute Zeit halten, aber auch wenn man drei oder viermal pro Jahr kurz sprühen sollen müsste, wäre das nicht zu viel verlangt, um sich wohlzufühlen während der Fahrt =)
ich wollte mit dem post eher aufzeigen, an welchen stellen es wirklich liegt, wenn es quietscht und klappert.
welche mittel nehmt ihr denn z.b. für gummidichtungen zum geschmeidig halten und damit das quietschen unterbunden ist ?
104.2 dB