16.04.2012, 12:17
Hallo
Gute Frage.
So wuerde ich das machen :
Du solltest zumindest einige PSI mehr Unterdruck haben, als die Actuators benoetigen um zu fahren.
Also erst mal dei Actuators mit der Vacuumpumpe betaetigen und diesen benoetigten Unterdruck messen. Dann den des Motors, der im Leerlauf geliefert wird, messen und wenn da 3-4 PSI mehr sind, sollte das OK sein.
MfG. Günther
Gute Frage.
So wuerde ich das machen :
Du solltest zumindest einige PSI mehr Unterdruck haben, als die Actuators benoetigen um zu fahren.
Also erst mal dei Actuators mit der Vacuumpumpe betaetigen und diesen benoetigten Unterdruck messen. Dann den des Motors, der im Leerlauf geliefert wird, messen und wenn da 3-4 PSI mehr sind, sollte das OK sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .