12.04.2012, 21:04
Hallo
Stimmt, wurde ja berits geschrieben.
Allerdings sind es bestimmt besonders solche speziellen Modelle, die gesucht werden, wie z.B. die 62er mit dem C2 Heck, die 73er mit der Plastiknase, aber Chromar...ch, usw.
Desweiteren sind die 1sten und letzten Jahrgaenge jeder Modellserie supskt, gesucht zu werden.
Ich wurde mich fuer die Bessere der Beiden entscheiden, also beide ansehen.
Falls BB in der 73er, schnell weglaufen. Saeuft zuviel und kostet alles 3 mal soviel als wie beim SB
MfG. Günther
Zitat:aber war nicht ausgerechnet die 73er dieser Zwitter, der vorne eine Plastiknase und hinten noch Chrombumper hatte?
Stimmt, wurde ja berits geschrieben.
Allerdings sind es bestimmt besonders solche speziellen Modelle, die gesucht werden, wie z.B. die 62er mit dem C2 Heck, die 73er mit der Plastiknase, aber Chromar...ch, usw.
Desweiteren sind die 1sten und letzten Jahrgaenge jeder Modellserie supskt, gesucht zu werden.
Ich wurde mich fuer die Bessere der Beiden entscheiden, also beide ansehen.
Falls BB in der 73er, schnell weglaufen. Saeuft zuviel und kostet alles 3 mal soviel als wie beim SB
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .