11.04.2012, 19:55
Hallo
Wenn du mal ein BIld der Hinterachse amchen koenntest, dann koennte man sehen, was da umgebaut wurde.
Nehme mal an, dass nur laengere Halbachsen Verwendung fanden oder alles mit Distanzscheiben verbreitert wurde und somit die Radlager und alle Gummis ( bzw Polis ) original verblieben.
Somit soltest du alles einer ordinaeren C3 auch fuer hinten bestellen koennen.
MfG. Günther
Wenn du mal ein BIld der Hinterachse amchen koenntest, dann koennte man sehen, was da umgebaut wurde.
Nehme mal an, dass nur laengere Halbachsen Verwendung fanden oder alles mit Distanzscheiben verbreitert wurde und somit die Radlager und alle Gummis ( bzw Polis ) original verblieben.
Somit soltest du alles einer ordinaeren C3 auch fuer hinten bestellen koennen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .