11.04.2012, 11:57
Zitat:Original von zuendler
wir hatten hier ja vor einem Jahr den Beitrag von jemand der so tolle Erfahrungen mit dem Aggregatebenzin in einem alten Ford gemacht hatte.
Wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre...
Der Preis des Alkylat hat seinen Grund. Im 5 Liter Kanister kostet allein die Abfüllung, der Kanister etc richtig Kohle. Im 200 Liter Fass wird es durchaus günstiger aber unter € 3 pro Liter wird es eng. Auf der anderen Seite sind das auch nur noch knapp €1 über den teuersten OKs. Vorsicht bei Gerätebenzin. Nicht immer ist reines Alkylat im Kanister !
Ich denke darüber nach Alkylat mit meiner kleinen Frima zu vertreiben. Wenn genügend Interessenten zusammen kommen könnte ich geneigt sein ein solches Projekt zu starten.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.