11.04.2012, 00:01
Hallo! Bin beruflich mit Motorrädern beschäftigt, die ja im Winter auch teils sehr lange stehen. Fakt ist, dass der Sprit in den letzten 2-3 Jahren deutlich seine Qualität verloren hat und bereits nach wenigen Monaten "umkippen" kann. Zudem verharzt er die Vergaser, aber auch Ventilschäfte. Von der Angewohnheit, Wasser anzuziehen und abzulagern, mal ganz zu schweigen. Merkt man beim Motorrad, wenn die von aussen sauber polierten Blechtanks urplötzlich von innen unten an den Falzen durchgerostet sind. Geht mal jetzt in eine Motorradwerkstatt und schaut Euch die Vergaserbatterien an, die dort scharenweise auf eine Reinigung im Ultraschallbad warten! Ohne die geht teils gar nichts mehr. Selbst verkleisterte Einpritzdüsen gab es schon. Also ich kann den Stabilisator nur dringend anraten, allerdings nur im Winter bei längerer Standzeit. Kann Frank hier nur in der Summe zustimmen! Anwender des BS haben aus meiner eigenen Erfahrung keine Probleme.
Wem die paar Euros zu viel sind, der kann sie natürlich auch sparen, ging ja früher auch Wird vielleicht dann später teuer! Was die Tipps mit dem Zweitaktöl / Gemisch sollen, kann ich nicht nachvollziehen.
Beste Grüße, Frank
Wem die paar Euros zu viel sind, der kann sie natürlich auch sparen, ging ja früher auch Wird vielleicht dann später teuer! Was die Tipps mit dem Zweitaktöl / Gemisch sollen, kann ich nicht nachvollziehen.
Beste Grüße, Frank