09.04.2012, 21:29
@@ Strippe
Das ist richtig die Target Master Motoren haben eine andere Feder für höheren Öldruck drin
Das ist normal und wenn er warm ist geht er im Standgas auf ca. 35 PSi runter
Du meinst einen 1406 Edelbrock
@@@@@
Wo hast du den das her
Das ist Blödsinn GM gibt ab 7000 Umin 70 PSI min. an
Ich fahre schon immer BB Pumpen auf SB Motoren ZB eine Mel. 77 und die hat schon 70 PSI
Mein SB läuft sogar Kalt mit 85 PSI
@@@ Tom
Da brauchst du keine Angst drum zu haben Die Ritzel laufen nur ein wenn die Einbauhöhe des Verteilers nicht stimmt
Mfg Jörg
.
Zitat:2000rpm und warmer Motor waren es schon 60psi und eine andere Ölpumpe ist mit Sicherheit nicht eingebaut worden
Das ist richtig die Target Master Motoren haben eine andere Feder für höheren Öldruck drin
Zitat:..sind jetzt 60psi be 2000rpm normal oder nicht?
Das ist normal und wenn er warm ist geht er im Standgas auf ca. 35 PSi runter
Zitat:1604 Edelbrock
Du meinst einen 1406 Edelbrock
@@@@@
Zitat:High volume und 20W/50 Motoröl ergibt natürlich etwas stabileren Druck. Das sind dann die Motoren wo nach 30 TSD Kilometer Laufleistung sämtliche Lager total ausgewaschen sind
Wo hast du den das her
Das ist Blödsinn GM gibt ab 7000 Umin 70 PSI min. an
Ich fahre schon immer BB Pumpen auf SB Motoren ZB eine Mel. 77 und die hat schon 70 PSI
Mein SB läuft sogar Kalt mit 85 PSI
@@@ Tom
Zitat:Meines Erachtens sind 60psi bei 2000 U/min zu hoch und belastet letztendlich nicht nur den Verteiler bzw. das Zahnrad, was durch die Nockenwelle angetrieben wird und den Antrieb selbs
Da brauchst du keine Angst drum zu haben Die Ritzel laufen nur ein wenn die Einbauhöhe des Verteilers nicht stimmt
Mfg Jörg
.