09.04.2012, 11:00
Guten Morgen allseits an einem bei uns in Franken sehr sonnigen aber "saukalten" Ostermontag!
Herzlichen Dank für Eure sehr interessanten und informativen Antworten und Beiträge.
Ich werde als erstes nun mal versuchen, die beiden Scheinwerfer an einem Ventil anzuschließen. Das sollte dann einen gewissen Erkenntnisfortschritt bringen (hoffe ich zumindest).
Ansonsten bin ich am überlegen, einen kompletten Satz neue Unterdruckschläuche für die Beleuchtung zu kaufen, das kann bei einem so alten Fahrzeug ja auch nicht ganz schlecht sein, wenn man die mal erneuert.
Jetzt aber eine Frage zu der Vakuumpumpe (bitte über meine Laienhaftigkeit nicht lachen, ich war damit bei bisherigen Autos noch nie konfrontiert):
wie funktioniert das, was muss ich da machen, wo sehe ich ein Ergebnis und wie interpretiere ich dieses?
Statt einer sind es nun viele Fragen geworden...
Wie immer besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
@Zuendler, hab' Dir ne PN geschrieben.
Schönen Ostermontag wünscht, mit besten Grüßen,
Lupocamino
Herzlichen Dank für Eure sehr interessanten und informativen Antworten und Beiträge.
Ich werde als erstes nun mal versuchen, die beiden Scheinwerfer an einem Ventil anzuschließen. Das sollte dann einen gewissen Erkenntnisfortschritt bringen (hoffe ich zumindest).
Ansonsten bin ich am überlegen, einen kompletten Satz neue Unterdruckschläuche für die Beleuchtung zu kaufen, das kann bei einem so alten Fahrzeug ja auch nicht ganz schlecht sein, wenn man die mal erneuert.
Jetzt aber eine Frage zu der Vakuumpumpe (bitte über meine Laienhaftigkeit nicht lachen, ich war damit bei bisherigen Autos noch nie konfrontiert):
wie funktioniert das, was muss ich da machen, wo sehe ich ein Ergebnis und wie interpretiere ich dieses?
Statt einer sind es nun viele Fragen geworden...
Wie immer besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
@Zuendler, hab' Dir ne PN geschrieben.
Schönen Ostermontag wünscht, mit besten Grüßen,
Lupocamino