08.04.2012, 19:50
Hallo
Besser wären die eingestempelten Nummernserien vorne rechts auf dem Motorblockvorsprung genau unter und vor dem rechten Zylinderkopf.
Wenn der Druck nicht höher liegt wie bei einer ordinären Pumpe , so sollte nicht mehr Öl im Kreislauf sein als bei einer solchen. Nur höherer Öldruck fördert mehr Volumen, da sich das Öl hierdurch schneller bewegt.
Oder ?
Danke für die Federseite.
MfG. Günther
Besser wären die eingestempelten Nummernserien vorne rechts auf dem Motorblockvorsprung genau unter und vor dem rechten Zylinderkopf.
Zitat:denn wenn sich das Fördervolumen um ca. 25% ändert ist die Wanne ggf. ruck zuck leer
Wenn der Druck nicht höher liegt wie bei einer ordinären Pumpe , so sollte nicht mehr Öl im Kreislauf sein als bei einer solchen. Nur höherer Öldruck fördert mehr Volumen, da sich das Öl hierdurch schneller bewegt.
Oder ?
Danke für die Federseite.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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