07.04.2012, 22:26
Soll man wirklich auf Verdacht teure Teile tauschen bzw. viel Arbeit, die ja bekanntlich auch viel geld kostet, investieren?
Weiter oben fragte ich, ob die Radlager geprüft wurden. Der Schrauber war ja vor Ort.
Hintere Radlager fetten funktioniert nur richtig, wenn man alles komplett auseinanderbaut. Da hinten bei der Corvette alles verpresst und nicht gesteckt ist, rechne mit 10 Mechanikerstunden (mal 80 Euro). Zudem brauchst Du Spezialwerkzeug.
Es gibt auch preiswerte Hilfsmittel. Nur helfen die erfahrungsgemäß wenig bis gar nicht. Wenn das Fett verhärtet ist, sowieso nicht.
Noch mal die Frage: Hat der Mechaniker die Radlager geprüft???
Weiter oben fragte ich, ob die Radlager geprüft wurden. Der Schrauber war ja vor Ort.
Hintere Radlager fetten funktioniert nur richtig, wenn man alles komplett auseinanderbaut. Da hinten bei der Corvette alles verpresst und nicht gesteckt ist, rechne mit 10 Mechanikerstunden (mal 80 Euro). Zudem brauchst Du Spezialwerkzeug.
Es gibt auch preiswerte Hilfsmittel. Nur helfen die erfahrungsgemäß wenig bis gar nicht. Wenn das Fett verhärtet ist, sowieso nicht.
Noch mal die Frage: Hat der Mechaniker die Radlager geprüft???