07.04.2012, 18:17
Die Vette ist nun repariert. Ursache für die Probleme war wohl die Verteilerkappe. An einer Stelle hat’s etwas geschmort, wie man auf dem Bild sehen kann. Ich habe zwar nach gut 50 km wieder einen gut 3 Liter höheren Verbrauch und einen unruhigen Lauf gehabt, auch die SES-Lampe ging an. Danach lief sie wieder ganz normal und nach nun mehreren kürzeren und längeren Testfahrten schein alles OK zu sein und ich hoffe, dass es so bleibt. Verblauch OK, keine Probleme beim Hochbeschleunigen, läuft rund bis zum roten Bereich und wirft auch keinen Ruß raus.
Allerdings bekomme ich bei jeder Fahrt noch die Fehlermeldung Modul 4 - H83 - TCC PWM Solenoid Circuit Fault. Aber ohne das irgendeine Kontrolllampe angeht. Hat jemand eine Ahnung was das bedeuten könnte?
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest
Frank
Allerdings bekomme ich bei jeder Fahrt noch die Fehlermeldung Modul 4 - H83 - TCC PWM Solenoid Circuit Fault. Aber ohne das irgendeine Kontrolllampe angeht. Hat jemand eine Ahnung was das bedeuten könnte?
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest
Frank