07.04.2012, 16:10
Hallo
Das nenn ich doch mal kalibrieren.
So kann man auch einen zu neidrigen echten Öldruck wieder auf normal bringen.
Du wirst bestimmt mal den Öldruck mit einem externen Messgerät überprüfen, oder ?
MfG. Günther
Zitat:gaanz vorsichtig die (Kupfer) Druckdose ein wenig gebogen
Zitat:seither reagiert die Anzeige wieder wie sie soll.
Das nenn ich doch mal kalibrieren.
So kann man auch einen zu neidrigen echten Öldruck wieder auf normal bringen.
Du wirst bestimmt mal den Öldruck mit einem externen Messgerät überprüfen, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .