08.02.2004, 16:43
Hallo Friedel,
ja das war mir schon klar. Den Digitaldruck den ich meine beschränkt sich auch nicht auf die DIN A4 Aufbügelfolien. Mittlerweile sind da schier gigantische Grössen möglich (Bautransparente, LKW-Bordwände usw.)
Ich hab Gegoogelt und jetzt völlig wertfrei mal diese Firma verlinkt, weil es die erste war: Digital Druck 3000
Als Beispiel hab ich eine Fahne mit 1 m x 2 m eingegeben und die Onlineberechnung hat mir folgendes Ausgespuckt:
Format: L 200 x H 100 cm
TCS Fahnenstoff:
Weiß leicht transparent, B1, ca. 110 g/m². Flaggen, Fahnen und Stofftransparente im Innen- u. Außenbereich.
Verarbeitung:
Standard mit folgenden Verarbeitungsmerkmalen: Keine Verarbeitung.
72,20 EUR zzgl. 11,55 EUR MwSt.
83,75 EUR inkl. 11,55 EUR MwSt.
Folgende Datenformate können Sie uns zusenden:
* Tiff Dateien im CMYK Format, unkomprimiert
* EPS Dateien, ohne Bildkennsatz, Bitmaps als CMYK
* PDF Dateien, sofern Sie Erfahrung mit den Grund- und Voreinstellungen haben
* Dateiformate folgender Programme sowie mit diesen Programmen kompatible Formate:
* PC: Photoshop, CorelDraw, Illustrator, Freehand
Das nur als Beispiel von über 600 Suchergebnissen zum Thema >digitaldruck AND fahnen<
Wäre das vieleicht auch 'ne Alternative zu den Forumsbannern?
Bedruckte Grüsse, Harald
ja das war mir schon klar. Den Digitaldruck den ich meine beschränkt sich auch nicht auf die DIN A4 Aufbügelfolien. Mittlerweile sind da schier gigantische Grössen möglich (Bautransparente, LKW-Bordwände usw.)
Ich hab Gegoogelt und jetzt völlig wertfrei mal diese Firma verlinkt, weil es die erste war: Digital Druck 3000
Als Beispiel hab ich eine Fahne mit 1 m x 2 m eingegeben und die Onlineberechnung hat mir folgendes Ausgespuckt:
Format: L 200 x H 100 cm
TCS Fahnenstoff:
Weiß leicht transparent, B1, ca. 110 g/m². Flaggen, Fahnen und Stofftransparente im Innen- u. Außenbereich.
Verarbeitung:
Standard mit folgenden Verarbeitungsmerkmalen: Keine Verarbeitung.
72,20 EUR zzgl. 11,55 EUR MwSt.
83,75 EUR inkl. 11,55 EUR MwSt.
Folgende Datenformate können Sie uns zusenden:
* Tiff Dateien im CMYK Format, unkomprimiert
* EPS Dateien, ohne Bildkennsatz, Bitmaps als CMYK
* PDF Dateien, sofern Sie Erfahrung mit den Grund- und Voreinstellungen haben
* Dateiformate folgender Programme sowie mit diesen Programmen kompatible Formate:
* PC: Photoshop, CorelDraw, Illustrator, Freehand
Das nur als Beispiel von über 600 Suchergebnissen zum Thema >digitaldruck AND fahnen<
Wäre das vieleicht auch 'ne Alternative zu den Forumsbannern?
Bedruckte Grüsse, Harald