03.04.2012, 20:38
Hallo
Falls man verschieden Reifenbreiten vorne/hinten fährt, darauf achten, dass das Reserverad den genauen Durchmesser des Hinterreifens hat, da man sich sonst die Sperre ( posi ) innerhalb wenigen KM verbrennt.
Aber das wisst ihr ja alle.
Sonst lieber abschleppen lassen oder mit Reifenspray versuchen oder gar so nem Selbstreparaturset.
MfG. Günther
Falls man verschieden Reifenbreiten vorne/hinten fährt, darauf achten, dass das Reserverad den genauen Durchmesser des Hinterreifens hat, da man sich sonst die Sperre ( posi ) innerhalb wenigen KM verbrennt.
Aber das wisst ihr ja alle.
Sonst lieber abschleppen lassen oder mit Reifenspray versuchen oder gar so nem Selbstreparaturset.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .