31.03.2012, 14:34
Nochwas an Markus , wenn es bei dir mal funktioniert hat , können es keine falschen Teile sein .Das sehe ich auch so.
Wenn ich richtig gelesen habe , schaltest du vor der Ampel schön runter ? Also geht das runterschlten in den 2. bei dir auch so gut wie bei mir?
Dann haben wir wohl den gleichen Fehler. Und das Runterschalten ist ein ganz entscheidender Punkt.Wenn das leicht geht , K A N N es die Synchronisierung nicht sein.
Wenn du zur Werkstatt gehst hören die Jungs nur: "Schlecht schaltender 2.Gang".Und sofort denken die: Synchron -Sache. Ist ja auch so in 90 % der Fälle.Aber die überhören dann , das ja das Runterschalten super geht.Das ist aber zu Fehlerfindung entscheidend.
So jedenfalls ist mein momentaner Wissensstand.Ich warte immer noch auf Bestätigung oder Berichtigung dieser Überlegung.
Mario
Wenn ich richtig gelesen habe , schaltest du vor der Ampel schön runter ? Also geht das runterschlten in den 2. bei dir auch so gut wie bei mir?
Dann haben wir wohl den gleichen Fehler. Und das Runterschalten ist ein ganz entscheidender Punkt.Wenn das leicht geht , K A N N es die Synchronisierung nicht sein.
Wenn du zur Werkstatt gehst hören die Jungs nur: "Schlecht schaltender 2.Gang".Und sofort denken die: Synchron -Sache. Ist ja auch so in 90 % der Fälle.Aber die überhören dann , das ja das Runterschalten super geht.Das ist aber zu Fehlerfindung entscheidend.
So jedenfalls ist mein momentaner Wissensstand.Ich warte immer noch auf Bestätigung oder Berichtigung dieser Überlegung.
Mario